Schützenverein

Hubertus Oberfinningen

Das nächste

Oktoberfest & Böllerschießen :

am 05.10.2024



Oktoberfest & Böllerschießen 07.10.2023



Oktoberfest & Böllerschießen 01.10.2022



Oktoberfest & Böllerschießen 02.10.2021






Böllerschießen mit Corona Einschränkungen 03.10.2020






Oktoberfest & Böllerschießen 05.10.2019

 

Wieder ein voller Erfolg war das komplett ausgebuchte Oktoberfest. Die Alphornbläser umrahmten das vom Böllerkommandant Gerhard Biberacher durchgeführte Böllerschießen. Anschließend war Oktoberfest im Schützenheim angesagt. In diesem Jahr erstmalig mit einer stark besuchten Schnupfbar. Die Finninger Dorfmusikanten sorgten für erstklassige Stimmung. Neben ausgiebigen Feiern, konnte man sein Können auch beim Sägen und Nageln beweisen. 





Oktoberfest & Böllerschießen 06.10.2018

 

 

 

 

 

Oktoberfest & Böllerschießen 07.10.2017

 

 

Oktoberfest & Böllerschießen 01.10.2016

 



E-Mail
Karte